Sonntag, 14. Februar 2010

Vollendet

habe ich auch mein erstes Fühlbuch aus dem grossen Rahmen, für mein Bauchbaby:



Kommentare:

  1. Dein Buch ist sooo schön geworden! Wirklich tolle Stickdateien. Ich hab leider keine Sticki, sonst wäre ich bestimmt der erste Kunde.

    Lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. wie schön! am besten gefällt mir der mann im auto und die klein-mädchen-puschen!
    wirklich professionell!
    lieben gruss rosemarie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt super geworden! Da wird sich der Nachwuchs aber drüber freuen....

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch ist toll!!! Du bist schwanger? Schön! Wussste ich das schon?

    AntwortenLöschen
  5. Nancy, danke. Ich meine ich habs mal erwähnt, das Baby kommt ja schon Ende Mai :D

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Falls du mal daran denken solltest, die Stickdateien auch gegen Bezahlung anzubieten: ich wäre eine interessierte Käuferin :-))

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen