Sonntag, 21. März 2010

Fertig





Leider vergessen ein Stückchen Webband als Label einzunähen. Ich kann nur hoffen sie macht sich genauso wenig aus Labels wie der Sohnemann...
Und hochkant, blogger ist Schuld.

Kommentare:

  1. Boah, ist das niedlich....aber wir hätten schon ein Label gebraucht :D

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. ganz große Klasse!

    Ich mag Dein Mäuschen soooo gerne!

    AntwortenLöschen
  3. wirklich süß!!!!

    Leider macht sich mein Kleiner bisher absolut nix aus Kuscheltieren. Willst Du ein ebook daraus machen?

    LG

    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Anton hat mit etwa einem Jahr urplötzlich seine innige Liebe zu Schmusehasi entdeckt... Und jetzt muss jede Nacht ein Tier/Auto mehr mit ins Bett. Weiss auch nicht was da passiert ist, niedlich ist es allemal.
    Wenn ich rausfinde ob sich nicht irgendwer Knotenviecher hat schützen lassen würd ich vielleicht echt ein ebook draus machen. dann aber mit Kopfalternativen...

    AntwortenLöschen