Freitag, 14. Mai 2010

Geburtstagspuschen


Kommentare:

  1. ja, die sind wunderschön, wie ich finde. ich hab noch immer nicht nachgemessen. aber du hast ja scheinbar auch deutlich genug zu tun...

    hoffe wir schaffen es nächste woche mal...

    karo

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, wollt mich die ganze ZEit schon melden, wir hatten die Woche jeden Tag fremdbestimmtes Programm inkl. 2mal Kindergeburtstag und Uroma...

    AntwortenLöschen
  3. Oh das klingt nach nem sehr straffen Programm, aber ich denke früher oder später sehen wir uns schon wieder :) Kannst dich ja melden wenn du Zeit hast bzw es dir irgendwie passt. Ich hab nächste Woche zwar schon n bisschen was vor... aber ich denke wir schaffen das.

    Alles Liebe euch und ein zauberhaftes Restwochenende.

    AntwortenLöschen