Sonntag, 23. Mai 2010

Viele, viele bunte Kleider...

Viermal für Zwerge, einmal für den Großen.
Und endlich mal artig mit Label versehen.

Kommentare:

  1. oh, mal wieder eins süßer als das andere, den blauen Töfftöff hab ich auch vorgestern bekommen...freu

    und "Klimperklein" sieht süss aus

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich die Sachen sind!! Echt süß. Ich glaub, ich muss dem Baby doch auch noch 1-2 Sachen nähen... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Etikett! Eigentlich sehr einfach, es da einzunähen - warum bin ich nie darauf gekommen? Schöne Kombinationen.

    AntwortenLöschen
  4. super schön!!! Verrätst du mir, wo du dir die Einnäher hast machen lassen? Danke! Gruß Karo von buntebu.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön!
    Die Einnäher sind von Jennifer Jewels auf etsy. Günstig und guter Service.

    AntwortenLöschen
  6. hi - die kombis sehen toll aus! wo haste den schnitt den her?

    AntwortenLöschen