Donnerstag, 3. Juni 2010

Hier kehrt etwas Ruhe ein..

und zwar deshalb...

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich wünsche Euch alles Liebe zu Eurer süßen Maus.

    Eine ganz tolle Kennenlerzeit für Euch.

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, herzlichen Glückwunsch! So ne süße Maus!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist eure Maus hübsch!
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

    lG, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Allerherzlichste Glückwunsche!
    So süüüüüssss!
    Alles alles Liebe und eine wunderbare Zeit für Euch alle, hoffentlich viel Harmonie und Ruhe.

    AntwortenLöschen
  5. wow, ich hab sie ja schon auf den fotos gesehen die henny gemacht hatte... sie ist wunderschön... hach... wie süß.

    ich freu mich sehr für euch.

    alles liebe
    karo

    AntwortenLöschen
  6. :D
    So ein süßes Engelchen!
    Herzliche Glückwünsche auch nochmal an dieser Stelle!

    GGLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich Euch. Schön, dass alles so gut geklappt hat.
    Ganz lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine süße Kleine. Herzlichen Glückwusch und das ist der schönste Grund zum "Ruhe einkehren lassen". :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. huhu,

    alles, alles liebe zur geburt, mögen mama und baby immer wohlauf bleiben :)

    lg annette

    AntwortenLöschen
  10. ooooch, *schmelz*



    so ein süßes Baby!


    Herzlichen Glückwunsch!


    LG Ara

    AntwortenLöschen
  11. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und eine super schöne Kennenlern- und Kuschelzeit wünsch ich euch - was eine süße Maus ... könnt ich soooo knuddeln

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. oh gott... was für ein goldiges dinglein... zum fressen... <3

    AntwortenLöschen