Dienstag, 29. Juni 2010

Röckchen für Mama

für über 3/4 Leggins. Getragen sind sie nicht so kurz wie es auf den Fotos scheint...

Kommentare:

  1. süß - ich brauch nu dringend doch noch Leggings, um sie wenigstens in der Kur auch mal so tragen zu können :-)
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr süß...

    hoffe wir sehen uns bald mal wieder... das neulich auf dem spielplatz war ja nischt richtiges. alles liebe euch bis dahin.

    karo

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Fühl Dich wohl darin!

    AntwortenLöschen
  4. Juhu du Liebe,
    ich verkneif mir den Kommentar...bin hier gerade auf dich gestossen und hellauf begeistert!! Da kann ich meine Komplimente nicht auf einen einzigen Post beschränken...es ist mir aber auch unmöglich alles zu Kommentieren was ich klasse finde *respekt*!

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen