Sonntag, 11. Juli 2010

Noch zwei




Kommentare:

  1. Oh sind die süß! Was mich daran erinnert, dass mein Sohnemann genauso etwas auch haben will...

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du den Schnitt selbst entworfen?
    Ich suche nämlich nach einer Anleitung für ein ärmelloses Kleinkindershirt...
    Tolle Stoffe mal wieder!

    AntwortenLöschen
  3. Nein, das ist ein kostenloses Muster von der Ottobreseite!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Tipp.
    Inzwischen hab ich es auch mal probiert... noch bin ich mit der Größenfindung beschäftigt.
    Findest Du auch, dass das Hemd schmal geschnitten ist?

    AntwortenLöschen
  5. Ich habs für die kleinen in 98 genäht, die haben sonst 86. Und es sitzt genau richtig. Also ja, ich finds sehr schmal.

    AntwortenLöschen
  6. hi - darf ich dich mal fragen was das für sternchen stoff ist? ich suche sowas für meinen sohn!

    danke

    AntwortenLöschen
  7. Das ist Stenzo Strechjersey. Ich hab den von Michas, gibts in ganz vielen Farben, ich liebe de sehr. Für Sohn und Tochter :)

    AntwortenLöschen