Dienstag, 28. September 2010

Gestrickt

Eine Latzhose nach dem Stoff und Stil Strickmuster, nur ohne Knopfleiste im Schritt. Die fand ich schon immer total unnötig.

und am Modell...
Ich find sie großartig und bin sehr stolz! Die Rückseite ist noch etwas unregelmäßig, aber vorn sieht es prima gleichmäßig aus. Ich hätt gern Holzknöpfe dran gehabt, aber es waren keine im Haus, also hab ich passende bezogen.
Die nächste, diesmal aus Wolle, ist in Arbeit!

Kommentare:

  1. Die ist ja schön! Und die Farben sind auch toll. Ist das schwer zu stricken?

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  2. Nein, garnicht! Nur Mut, es lohnt sich!

    AntwortenLöschen
  3. süß, sehr süß! Liegt wohl auch am Model:-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ganz ganz toll!!!

    Die Farben sind einfach klasse!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. DA KANNST DU ABER AUCH ECHT STOLZ SEIN!
    ich kann leider überhaupt nicht stricken :-(

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott ist die süß! Einmal für Joris bitte in blau ;) *gg*
    Schade das ich nicht stricken kann.

    AntwortenLöschen
  7. es süß-sowohl Hose als auch Modell!
    Also ich find stricken immer soo lang dauernd... ;o/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die ist ja sowas von zucker! Und krass, dass Du auch noch so gut stricken kannst! Ich bin ein wenig neidisch! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. ooooch, die ist aber total süß!

    Schaut erstklassig aus!

    AntwortenLöschen
  10. *quuuiiiietsch*
    Ich bin verknallt!
    Das ist ja soooo süß!
    Die Farben sind einfach perfekt und das Model... zucker!

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Hast du Strick-vorkentnisse?
    Haaach, ich würd so gerne Stricken können.

    Wunderschön, nicht nur die Hose. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Danke!

    Ja, ich stricke schon ewig, seit der Grundschule... Aber für die Hose muss man nicht viel exotisches können,nur ein bisschen Geduld haben.

    AntwortenLöschen
  13. supersupersuper!!!!! und die kleine sieht ja sowas von knuffig darin aus!! ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  14. Super schön! Schön stricken kannst du auch noch?!!

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Hose, zuerst dachte ich, du hättest die Hose mit der Strickmaschine gestrickt. Wie lange haast du dafür gebraucht?

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab ja einige Maschinen, aber eine Strickmaschine gehört nicht dazu :D
    Ich hab 2 Wochen lang immer mal wieder dran gestrickt. Den einen Sonntag hab ich durchgestrickt, da ha ich fast das ganze vorderteil geschafft :)

    AntwortenLöschen