Samstag, 23. Oktober 2010

And the winner is....

Anton hat ausgelost, Nr 11 darf sich was wünschen, und das ist:

Little Ladybird!

Dann mal her mit dem Wunsch :) Ich bin schon sehr gespannt.
Ich freu mich total, dass so viele mitgemacht haben, ich hatte so mit 10 gerechnet, aber es sind tatsächlich 31 Kommentare hinterlassen worden... Ich denke ich werd mir noch einen Trostpreis überlegen. Aber das muss bis morgen warten, die Glücksfee ist schon im Reich der Träume ;)

Kommentare:

  1. Oh, super. Das ist ja klasse! Ich überleg mir morgen was in Ruhe - wir sind nämlich grade mitten im Umzugstress. Ist das in Ordnung? Schonmal vielen vielen Dank!
    Liebe Grüße.
    Little Ladybird

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine Email von mir :)
    Liebe Grüße.
    Little Ladybird

    AntwortenLöschen