Dienstag, 19. Oktober 2010

Booties

Aus Leder mit BW Teddy gefüttert. Ich hab das ebook gekauft, bin aber vom Schnitt nicht so wirklich überzeugt, vielleicht bin ich auch zu doof, aber meine wurden sehr schmal und lang für Überziehpuschen. Und das Gewellte untem am Fersenteil, wozu dient das? Vielleicht kann es mir ja einer nahe bringen.
Mittlerweile sind sie ein Stück kürzer, der Mops hat ja noch winzige Füßchen. Und anpassen sollte auch kein Problem werden. Vom Prinzip her aber GANZ toll!

Kommentare:

  1. sehen toll aus- gabs schon nen Tragetest?
    Lohnt sich das dann für Minibabys?
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Wurden direkt von unter der Nähmaschine angezogen und haben den Tragetest mit Bravour bestanden. Absolut top für Minibabys.

    AntwortenLöschen
  3. oh gott, sind die toll! oh nein - ich muss tatsaechlich auch welche naehen. ich hasse teddy *schluchz*!

    AntwortenLöschen
  4. DIESE PUSCHEN SIND DER HAMMER :o)

    Liebste Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen