Mittwoch, 6. Oktober 2010

Endlich...

hab ich es geschafft und die ersten zwei Produkte in meinem Dawanda Shop eingestellt! Ich bin sooo stolz! Anlässlich dessen hab ich fleissig gestickt, das ist nur eine kleine Auswahl.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung! Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg mit Deinen wunderschönen Stickdateien! Heute hab ich erst wieder eins von Deinen Sachen gestickt (muss nur noch zusammen genäht werden)und bin wieder sehr begeistert davon!
    Der Eulenbutton ist übrigens mega genial!

    Lg Buntmarie

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Ich hab die meisten Dateien schon wieder komplett überarbeitet, du hast quasi "Rohversionen", sie werden (hoffentlich) immer besser.

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Eulen sind sooo toll! Wenn ich meine Sticki hab, dann gönn ich mir die!

    AntwortenLöschen
  4. Oh prima und herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Lädchen :D

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch! Da geh ich doch gleich mal gucken :)

    AntwortenLöschen
  6. uiii schick- und die Schneckensticki ist ja klasse *aufmeinestickiwarte*

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir einen Glückwunsch!
    Die Eulen sind wirklich sehr süß!
    Darf ich Dich fragen, wann es die tollen Dinodateien geben wird? Mein Sohn ist schon ganz hibbelig darauf.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin nächste Woche im Urlaub,d anach mach ich obst und Käfer fertig und die Dinos. Hoffentlich bald also ;)

    AntwortenLöschen
  9. Gratulation!!
    Und schönen Urlaub ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Da freut sich mein Sohn aber sehr!!
    Dann schauen wir nach den Herbstferien nochmal bei Dir vorbei.
    Schönen Urlaub!!!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen