Donnerstag, 25. November 2010

Fleeceanzug

Aus extra kuscheligem Fleece, komplett mit Jersey gefüttert, Ringelbündchen (an den Händen zum umklappen), Taschen, Stern auf dem Rücken, Reißverschluss mit Beleg... Nach eignem Schnitt, was bin ich froh, dass alles geklappt hat :D






Kommentare:

  1. booooar is der schön!!
    den sterenchen stoff habe ich auch (-:

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja so schön kuschelig - einfach toll

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. echt schön geworden!!!! Schaut sehr gemütlich aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ja bitte gleich hier her ;) Genial... und so süß. ich glaub ich muss auch mal einen machen, denn unserer ist so durchgelaufen an den Füßen, das das echt nicht mehr toll ist und Bündchen sind auch besser...

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön! Toll!

    LG Pilli

    AntwortenLöschen