Montag, 15. November 2010

Für Mama

Eine Fleecejacke mit Schalkragen... Ich gebe zu, angezogen sieht sie aus wie ein Bademantel. Ich bin nur froh, dass ich sie nicht noch größer genäht hab, laut meiner Maße wäre das nötig gewesen. Diese ist auch schon sehr reichlich.
Zwei Röcke in die ich ganz verliebt bin. Weicher Feincord, gefüttert, mit Taschen und oben Bündchenware. Sehr gemütlich!

Hier ist mir der Saum etwas missraten. Mal sehen ob ich es ertrage oder auftrennen muss ;)

Kommentare:

  1. Na dann mal das "BademantelBild" zeigen, weil so glaub ich dir es nicht ;o) Die Röcke sind echt toll-bin auch gerade dabei für mich nen Rock zu machen-okay-hab den Stoff da *g*
    LG :o)

    AntwortenLöschen
  2. ansonsten schick ihn einfach zu mir... ich kann es ertragen und der ist super toll...

    AntwortenLöschen