Freitag, 5. November 2010

Herbskollektion: Hoodies

Aus Kuschelfleece mit praktischen Details, nach eigenem Schnitt.

Kommentare:

  1. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah - sind die schööööööhööööhöön! Haste den Schnitt zufällig auch in 110-122 ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh sind die schööön!!!
    Hast Du den Schnitt als eBook??
    DER wäre ja was für mich *zwinker*

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  3. ich hab sie ja schon bei SuT bewundert sie sind einfach nur GENIAL toll und vor allem die tollen Armabschlüsse und ach die Details überhaupt und ach ja... einfach nur PERFEKT

    LG Gaby
    ja ebook wäre cooool.... denn so nach deiner Beschreibung bei SuT trau ich mich noch nicht an den tollen Ausschnitt...hihi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind so schööön!!!
    Liebe Grüsse,indre

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Für ein ebook wäre Interesse sicher da! Klasse gemacht.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Wirklich toll deine Pullis!!! Darf ich fragen, wo es diesen genialen Jersey mit den Raketen drauf gibt??

    Vielen Dank und ganz viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen