Donnerstag, 11. November 2010

Neue Stickdatei: Beutelspielerei

Noch kurz vor Advent hab ich endlich meine Stickdatei fertig gestellt. Ich wollte erst einfach einen schnellen Adventskalender machen und mit der Zeit kamen immer neue Ideen und Anregungen dazu (DANKE an die Tester!!!).
Nun ist es eine 3 in 1 Datei:
Ein kompletter Adventskalender aus der Stickmaschine in zwei Größen, für den 10x10 und den 14x14/bzw. 13x18 Rahmen.
Dazu große Appliformen in Herz, Stern und Kreisform mit Zahlen, toll für Geburtstagsshirts. Natürlich kann man sie auch untereinander kombinieren oder einfach ohne die Zahlen benutzen.
Beutelchen mit wichtigen Schriftzügen runden das Paket ab. Dazu einen Blankobeutel, den man mit anderen Dateien oder Verzierungen kombinieren kann.

In einem ausführlichen ebook stelle ich die Technik und Variationen mit vielen Bildern vor.

Es ist wirklich kinderleicht und geht super schnell, 10-15min reichen völlig aus.
Kleine Geburtstaggeschenke lassen sich so toll verpacken, aber auch zu Weihnachten setzt man so Kleinigkeiten in Szene.


Kommentare:

  1. Da hast du dir aber wieder was schönes einfallen lassen.. klasse Idee..

    Mhm, ich muss noch einen Adventskalender schaffen.. ich gehe gleich mal in deinem Lädchen gucken :-)

    VLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. oh nein warum hab ich denn schon wieder reingeschaut....soooo schön

    tolle Idee - und suuuuper umgesetzt

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. echt tolle Idee-ich glaube ich brauche doch ne Stickmaschine! LG

    AntwortenLöschen
  4. schau mal da, wenn du magst: http://amberlight-label.blogspot.com/2010/12/adventskalender-beutelspielerei.html

    AntwortenLöschen