Freitag, 5. November 2010

Und jetzt kommts!

Meine Herbstkollektion gibts komplett zum angucken und anfassen bei Madame Jordan in Berlin. Ich bin saumäßig stolz, meine Sachen in Berlin, in einem so schönen Lädchen!!!

Kommentare:

  1. Klasse! Herzlichen Glückwunsch und Euch beiden viel Erfolg damit. Wunderschöne Sachen - sollte ich mal in Berlin sein (nächstes Jahr auf jeden Fall) komme ich vorbei! Versprochen!

    AntwortenLöschen
  2. ja und Sie verkauft sich tolll, also wenn das so weiter geht, ist bald nichts mehr da ;)

    Lieben Gruß
    --Christiane

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ja froh Dich einfach anschreiben zu können wenn ich uuuunbedingt was habe muss. Ich mag Deine Sachen so supergerne

    LG Ara

    Ich wünsche Dir echt massig Erfolg!

    AntwortenLöschen
  4. uih toll! viel erfolg :)!

    lg pilli

    AntwortenLöschen
  5. Auch meinen allerherzlichsten Glückwunsch und ganz ganz viel Erfolg! Vielleicht find ich den Laden ja mal wenn ich nach Berlin komme, ich werd mal googeln!;-) Dank Navi geht ja heute alles! LG Andrea♥

    AntwortenLöschen