Samstag, 4. Dezember 2010

Mamas Pulli

und nach Plan der erste von vielen... Nach irgendeinem Schnitt den ich bei einem shirt abgenommen hab (glaub ich, beschriften wär gut...), etwas verbreitert und mit Kapuze, Bündchen und Saumstreifen versehen. Dünner Sweat mit meinem Lieblingsstoff und etwas grün. Natürlich musste ich mir auch mal ein paar runde Taschen verpassen. Ich bin echt zufrieden und positiv überrascht.
"shabby chic" Rose ;)
und ein sehr mäßiges Tragebild. Aber auf dem Boden wird der Pulli seiner nicht gerecht.

Kommentare:

  1. Super schön geworden!!! Tolle Farbkombi!

    Sieht total süß aus und obendrein noch bequem!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut! Und Du siehst sehr nett aus! Vielleicht lernen wir uns ja nächstes Jahr mal kennen?

    AntwortenLöschen
  3. DAS hätte ich nicht gedacht, dass das blumige dein lieblingsstoff ist (also schön ist er ja auf jeden fall - aber ich hätte deinen geschmack anders eingeschätzt).
    super pulli! ich will auch mal wieder was für mich nähen!
    liebe grüße,
    verena

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, ok, sagen wir mal einer meiner Lieblingsstoffe :D Blumig romantisch ist sonst garnicht mein Ding, stimmt schon, aber dieser spezielle ist sooo schön, mit knallig kombiniert versteht sich.

    AntwortenLöschen