Donnerstag, 29. April 2010

Kunterbunter Sommerstart

für Antons kleine Freundin.


Mittwoch, 28. April 2010

(Spät-)Sommerkombi

für das Bauchbaby. Schon etwas älter und Sieger im Mainähwettbewerb, was bin ich stolz! Danke!













Latzhose

zusammengebastelt für das Bauchbaby.

Morgen wird es heiß

und deshalb gabs noch ein Shirt für den Sohn und eins für seine Freundin.

Montag, 26. April 2010

U-Heft Hülle

und zwar die erste die ich je gemacht hab. Wie gewünscht in unbunt, im Tausch gegen Stoff...
Und noch ohne Snaps.

Sonntag, 25. April 2010

Passend zur Sonne

nochmal drei Somershirts.


Freitag, 23. April 2010

Das erste Sommershirt

dem sicher noch viele folgen werden. Mit "EIS!!!", Schnitt wieder aus der aktuellen Ottobre.

Sommermütze

aus der aktuellen Ottobre.

Mei Tai

zum wenden mit klettbarer Stegverkleinerung.



Mittwoch, 21. April 2010

Schlüsselanhänger

für einen seit heute Zweijährigen. Das richtige Geschenk folgt...




Geburtstagspicknickdecke

wasserdicht, wärmend und superschnell genäht mit doppeltem Fleece und Wachstuch

Geburtstagsgeldbörse

für mein Schwesterherz zum 18ten. BEstellt war 16cm breit, aufgesetztes Kleingeldfach und Reißverschluss. Was eine Qual... Schief und krum ist es zumindest mit viel Liebe gemacht.


Samstag, 17. April 2010

Retroeulen

für kleine Hasenfüsse...

Sonntag, 11. April 2010

Hoch!

fliegt ein Hubschrauber. Da kleine Antons von dieser Tatsache sehr begeistert sind gabs diese zweite Bandito Jacke für den Sohnemann.

Freitag, 9. April 2010

Noch mehr...

Namenskissen und Schlüsselanhänger für meine Freundin. Die Anhänger mit einem Namen auf jeder Seite, so haben die Eltern ihre Mädels immer dabei.
Die Anordnung der Motive auf den Kissen ist garnicht mal so einfach und an mancher Stelle würd ich gern etwas schieben. Und Reissverschlüsse in Kissen kann ich auch noch üben.
Im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden und freu mich auf die Übergabe.

Donnerstag, 8. April 2010

Namenskissen

für das Bauchbaby. Ich bereuhe bloß das schrille R...

Wickeltasche

etwas verzögert. Ist ein Geschenk für eine Freundin gewesen. Ihr gefällts, das ist die Hauptsache. Aber ich freu mich trotzdem sehr über Platz drei im Märznähwettbewerb zum Thema "Anziehendes für die Mama".

Montag, 5. April 2010

Kleines Geburtstagsmitbringsel

in Frühlingslaune. Der Schlüsselanhänger ist verbesserungswürdig, ich hoffe es gefällt trotzdem.

Babba!!!

Eine FM Bandito Jacke mit Bagger, damit der Sohn auch was zum freuen hat.

Samstag, 3. April 2010

Hosenparade


Da Anton wirklich genug T-shirts hat hab ich beschlossen mit Hosen weiter zu machen. Noch eine Nonita, mit bestechendem Baggerstoff und dann eine FM Kati. Mit Knopf ist sie exakt wonach ich gesucht hab.

Donnerstag, 1. April 2010

Piratenhose




zum auf dem Spielplatz toben. Nach FM Nonita. Und Blogger macht mich irre, wenn einer von euch weiss wie ich die Fotos so herum einstelle wie ich sie hochlade, bitte sagt mir wie!