Sonntag, 30. Mai 2010

Ein Set

für eine junge Dame.



Freitag, 28. Mai 2010

Sternchen und UFO-Sichtung

für den Mainähwettbewerb unter dem (von mir gewähltem) Thema: "Nicht von dieser Welt", bei dem ich mir zur Aufgabe gemacht hab was ohne Stickmaschine und für Jungs zu machen.



Mama-Klamotten

vielleicht etwas unspektakulär, aber haben zT schon gute Dienste geleistet.






Mittwoch, 26. Mai 2010

Täschchen

für ein kleines Mädchen zum zweiten Geburtstag.

Dienstag, 25. Mai 2010

Knallig...

sind diese Kombis fürs Bauchbaby. Mit traumhaftem Nickistoff, der garkein getüddele nötig hat...

Sonntag, 23. Mai 2010

Viele, viele bunte Kleider...

Viermal für Zwerge, einmal für den Großen.
Und endlich mal artig mit Label versehen.

Mittwoch, 19. Mai 2010

Montag, 17. Mai 2010

Tussi-Spinnen

Oder Kampfspinnen, bei den abgefressenen Fühlern rechts...

Freitag, 14. Mai 2010

Babywendemütze


mal schau bei welchem Kopfumfang sie passen wird.

Geburtstagspuschen


Ein wenig schrill

aber ich mags trotzdem.

Donnerstag, 13. Mai 2010

Mama war dran

und hat nun eine Tasche "Claire" von machwerk. Toller Schnitt!

Dienstag, 11. Mai 2010

Ballerinapuschen


Und das wars dann für heute.

Strampler


Aus Probestoff, mit tausend Fehlern und etwas verkorkst, aber ein Anfang.

Wendemütze

die passt und gefällt!



Mitbringsel




Montag, 10. Mai 2010

Mützen

mit Zipfel und zum wenden. Die eine mag der kleine Herr nicht. Die andere sehr, dafür ist die zu knapp. Was solls, näh ich eben noch ein paar.



...

ja, wird langsam langweilig, aber diese hier mag ich echt gern. Für meine Freundin. Vielleicht braucht Anton auch so eine?
Und ja, Snaps bekommt sie natürlich auch noch.

Sonntag, 9. Mai 2010

Für Große


in Größe 38

Für Kleine


Das erste Mal mit eignem Label, das bloss noch ein paar mehr Punkte braucht, dann bin ich voll zufrieden.

Ich bin sehr stolz

auf meine Freundin, die ihr Staatsexamen hervorragend bestanden hat. Anlässlich dessen hab ich ihr einen "Orden" gemacht...