Freitag, 29. Oktober 2010

Lammfellstiefelchen

Marke Eigenbau. Ich find sie toll.



Dienstag, 26. Oktober 2010

Moonbooties

Ich hab nun doch nochmal von vorn angefangen und einen eigenen Schnitt gebastelt. Sitzt super. Zwei Ideen hab ich noch, dann bin ich zufrieden.


Montag, 25. Oktober 2010

Stiefelvariationen

kuschelig aus Fleece mit Ledersohle und Doppelflausch gefüttert


edel aus Ecopell mit Wollwalk gefüttert...



diesmal mit leicht angepasstem Schnitt...

Kuschelmonster

mit meiner liebsten Stickdatei von hier

Samstag, 23. Oktober 2010

And the winner is....

Anton hat ausgelost, Nr 11 darf sich was wünschen, und das ist:

Little Ladybird!

Dann mal her mit dem Wunsch :) Ich bin schon sehr gespannt.
Ich freu mich total, dass so viele mitgemacht haben, ich hatte so mit 10 gerechnet, aber es sind tatsächlich 31 Kommentare hinterlassen worden... Ich denke ich werd mir noch einen Trostpreis überlegen. Aber das muss bis morgen warten, die Glücksfee ist schon im Reich der Träume ;)

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Verlosung: Ein Wunsch frei!

Ok, anlässlich meiner 100 Leser, über die ich mich sehr freue, starte ich eine kleine Verlosung.
Jeder kann mitmachen, der hier bis zum 22.10.2010 um 22h einen Kommentar hinterlässt.

Der Gewinner hat einen Wunsch frei und kann sich wahlweise eine Mütze, ein Shirt, einen Schal, ein Tuch, ein Paar Puschen, ein kleines Deckchen, 2 Applis, eine Stickdatei, einen Schlüsselanhänger oder sonstwas was ich zu bieten hab in Wunschgröße wünschen (und was halbwegs im Rahmen ist, Pullis , Jacken und große Decken mal ausgenommen...)

Ich freu mich wenn ihr mitmacht!

Dienstag, 19. Oktober 2010

100

Leser, wow, ich bin begeistert. Da muss ich mir doch fast auch was ausdenken. Das macht man doch so unter Bloggern, oder? Ich dachte an eine Verlosung, irgendwelche Wünsche?

Booties

Aus Leder mit BW Teddy gefüttert. Ich hab das ebook gekauft, bin aber vom Schnitt nicht so wirklich überzeugt, vielleicht bin ich auch zu doof, aber meine wurden sehr schmal und lang für Überziehpuschen. Und das Gewellte untem am Fersenteil, wozu dient das? Vielleicht kann es mir ja einer nahe bringen.
Mittlerweile sind sie ein Stück kürzer, der Mops hat ja noch winzige Füßchen. Und anpassen sollte auch kein Problem werden. Vom Prinzip her aber GANZ toll!

Zwergenoverall

aus gepunktetem Fleece mit Pilzjersey. Ärmelbündchen zum umschlagen, mit Snaps zu schließen.

Sonntag, 17. Oktober 2010

Monströs!

Erinnert ihr euch an diesen Pulli?Ist er in der Wäsche darf ich das "K-Wort" (Kuschelmonster) nicht erwähnen, sonst sucht mein Sohn sofort auf seinem Bauch und es gibt ein riesen Theater wenn er seinen Monsterpulli nicht sofort anziehen kann.
Ihr wollt auch? Im Lädchen von kuklitsa und Mamano kann man die Datei ab sofort kaufen, gestickte Aufnäher folgen bald.

Jede Menge Schlüsselanhänger




Schals, Halstücher und Mützchen

hier noch Snaplos...

Deckchen

Jersey mit Teddyplüsch...



Rot-Orange

Set zur Hochzeit

wo sich im Februar ein Töchterchen dazu gesellt. Die tollen badeherzen hab ich von hier .




Mittwoch, 6. Oktober 2010

Endlich...

hab ich es geschafft und die ersten zwei Produkte in meinem Dawanda Shop eingestellt! Ich bin sooo stolz! Anlässlich dessen hab ich fleissig gestickt, das ist nur eine kleine Auswahl.