Montag, 10. Januar 2011

Anzug gestrickt

Die Wolle ist nicht gut dafür (ist potentiell filzbar, aber war die einzige die mir gefiel in der passenden Stärke vor den Feiertagen) aber der Schnitt ist spitze. Leider hab ich mich vertan und für 6 statt 12 Monate gestrickt. Er passt grad so, ist aber zuckersüß.

Kommentare:

  1. is der niedlich einfach zuckersüß!!!!!!
    und der inhalt erst!!!
    die puschen dazu einfach der knaller

    geiles outi kleine junge dame!

    liebste grüße an das tapfere strickerlein
    (-:

    AntwortenLöschen
  2. *quieek* das ist ZUCKERsüß!
    Und das süße Mäuschen darin... *schmelz*

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh, niedlich. Da freu ich mich ja schon auf unser neues Baby das im Juni kommt, vielleicht wird es ja ein mädchen, dann muss ich sowas auch unbedingt haben......
    Tschaui Jenny

    AntwortenLöschen
  4. das ist wirklich zuckersüß!!!! Schade, dass Du es nicht mehr lange anziehen kannst. Jetzt sehe ich auch endlich mal ein angezogen-Bild von ihren ersten Puschen!*schmelz*
    lg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. oh wir tragen den gerne nach ;)denn mit 6 Monaten ist es dann ziemlich kalt für Bauchbaby ;)

    AntwortenLöschen