Freitag, 14. Januar 2011

Ein neuer Schnitt

für einen Overall. Ich mag Overalls so gerne bei Kleinen, aber die Schnitte sagen mir meist nicht so ganz zu. Da hab ich mir selber einen gebastelt. Aus Teststoff, der leider an meinem Modell unmöglich aussieht. Noch ein paar kleine Änderungen, dann bin ich zufrieden.

Kommentare:

  1. Oh der ist traumhaft, bin auch grad auf der Suche nach Ispiration, wir bekommen ja nochmal ein Würmchen. Dein Schnitt ist wirklich klasse:-D

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  2. der sieht sehr süß aus...wirst du denn daraus vll einen "öffentlichen" schnitt machen?!???!! wäre durchaus interessiert ein solches ebook käuflich zu erwerben ;o)))
    lg!

    AntwortenLöschen
  3. Man! Wie schaffst Du das????? Ich häng hier gerade rum und komme nicht zum nähen ;o/ und Du mit Babylein zu Haus schaffst es noch Schnitte zu basteln ;o( Total süß!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das knuffelig!
    Wenn du den nicht behältst, verkaufst du ihn? Ich hätte Interesse - habe doch bald ein Babylein zu beschenken :D

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. du musst dringend deine schnitte veröffentlichen!!

    go for it!

    Lg Ka

    AntwortenLöschen
  6. bin sprachlos - super gemacht...könnte ich nie diese 3D Vorstellungskraft fehlt mir einfach

    AntwortenLöschen
  7. die sind ja wirklich super und wenn die so schnell gehen, nehme ich gerne welche fürs Lädchen...

    AntwortenLöschen
  8. Der Overall ist echt genial. Nicht nur der Schnitt sondern auch die Farbkombi.

    Lg
    Alexa

    AntwortenLöschen
  9. gelb - sooo gelb - so schön - musst gleich grinsen

    AntwortenLöschen