Mittwoch, 19. Januar 2011

Kleidchen

Ich liebe (Tunika-)Kleidchen an meinem Moppi. Der Schnitt Lieblingskleidchen ist zwar umwerfend, aber ich habs einfach nicht so mit Webware, vor allem an so Kleinen (und an mir). Daher hab ich mal überlegt was ich gerne für einen Schnitt hätte. Schlicht, mit kleinen Details, schnell genäht und vielseitig. Zwei hab ich schonmal, ich brauch noch ein paar, aber ich bin schon recht nahe dran.

Version Nummer eins:

Version Nummer zwei:



Kommentare:

  1. superschööön! Der Overall ist auch klasse. Ich bewundere Deine schönen Bündchen! Sehr sauber gemacht!

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. ja-schöner Schnitt und ich stells mir sehr bequem vor!
    Wie überlegst Du Dir eigentlich die Schnitte?? Also wegen Größen Abmessung... Ich will ja son Basebalshirt für meinen GöGa nähen-hab dafü zwar den Schnitt von nem anderen Abgenommen trau mich aber nicht..Auch Kleidchen sind uiui, Annas Rock passte ja auch nur 1Monat...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Mir gefällt vor allem Nr. 1. Hast Du auch Fotos im angezogenen Zustand?
    lg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Kleidchen.
    Lg
    Alexa

    AntwortenLöschen