Sonntag, 9. Januar 2011

Lieblingsblogs?

Etwas verspätet komm ich nu auch noch. Mit Stolz geschwellter Brust fand ich mich dreimal in den Nominierungen meiner "Blogfreunde" wieder.
Struppi, kouklitsa und cocoschock finden meinen Blog lesenswert. Warum mir das so schmeichelt seht ihr bei einem Besuch bei ihnen, herrliche Sachen entstehen da und tolle Anleitungen gibts noch dazu.
Da die meisten meiner Liebligsblogs schon geehrt wurden hab ich mich für diese drei Blogs entschieden, die vor Kreativität nur überquellen und von denen ich im neuen Jahr noch viel tolles erwarte:

Krummelus
AntFriAnn
Frau Muhküfchen

Vielleicht ist das nu zu spät, aber die Regeln gehen so:

Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3 bis 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

So, hab ich das endlich geschafft.

1 Kommentar:

  1. Meine Liebe-ich fühle mich nicht verpflichtet! Sondern mag Deinen Blog sehr gerne und lese diesen nun mal am häufigsten ;o)
    Also hier ist Dein Award *LiebsterBlog* und Deinen nehme ich sehr gern an !!! Danke !!!

    AntwortenLöschen