Montag, 10. Januar 2011

Mareena für mich

Etwas modifiziert, verlängert, Ärmel begradigt und Ausschnitt etwas gerafft. Die Fotos sind mies, das grün ist gelber. Ich find den Schnitt super. Das nächste mal platzier ich die Applikationen nicht direkt auf der Problemzone Bauch ;)




Kommentare:

  1. Hallo,
    oh wie schön, ich freu mich schon so. Bin gespannt, was Du für einen Stoff hast. Hast Du eine Aufgabe gestellt, bzw. einen Rahmen gesetzt? Ach, freu, freu, freu...
    Ich bin auch so begeistert, weil man dadurch neue, tolle Blogs sieht. Deinen finde ich auch so schön und werde einfach mal frech bleiben.
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das gefällt mir sehr!
    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön - ich mag solche blumen..
    tanze auch schon um diesen schnitt herum...

    AntwortenLöschen
  4. mmh... das grün ist toll und von wem ist der schnitt.. muss ich gleich mal nachschauen..

    AntwortenLöschen