Mittwoch, 19. Januar 2011

Overall No 2

und ich liebe ihn, er steht dem Baby ganz hervorragend.




Kommentare:

  1. Der ist ja zauberhaft - tolle Stoffe/Farbe :-))
    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich, dass er dem Baby steht. Sieht super schön aus!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super schön und bequem aus!

    AntwortenLöschen
  4. das nenn ich mal gelungen!!! Und kann mir die FarbKombi an der Kleinen echt gut vorstellen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der ist echt schick. Und der Stoff ist zum verlieben.Deine Mützen finde ich aber noch viel toller!!!!!! Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Kann ich deinen Schnitt haben? Wir kriegen ja auch bald ein Baby und deine overalls sind ja immer ganz zauberhaft! Natürlich nur wenn es keine Umstände macht
    Tschaui Jenny
    jenniferschoen@gmx.net

    AntwortenLöschen
  7. Der ist wunderschön....würdest du das Schnittmuster dazu evtl weitergeben oder verkaufen?
    Ich mag so gern auch sowas machen...

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich süß! Ich liiieeebe Overalls. Leider ist mein Kleiner schon langsam aus dem Alter draußen...
    lg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Der Overall ist dir wirklich spitzenmäßig gelungen!!

    AntwortenLöschen
  10. So schön der Overall. Ich bin ganz verliebt.
    Lg
    Alexa

    AntwortenLöschen
  11. boah ist der geil.........

    auch haben will

    AntwortenLöschen