Montag, 10. Januar 2011

Wanderbild

Dank der wunderbaren Idee von Anke/ramtamtam, zu lesen hier, wird ein buntes Stück Stoff bald meine Wand schmücken. Als Richtlinie hab ich mir überlegt:

"Punkte für Pünktchen"

Heute gings los, ich bin schon so gespannt! Das hier ist mein Brief:


Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,
    Dein Stöffchen ist da! Ich hatte direkt eine Idee...;-)
    Sag mal, soll ich eine Liste beifügen, in welcher ich Dich kennzeichne und sich alle anderen ausstreichen? Ist doch ein wenig übersichtlicher, oder?
    Uuund, möchtest Du, dass ich mein Werk knipse und poste, oder möchtest Du Dich am Schluss überraschen lassen?
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, hm, hach, wolen wir das nicht irgendwie einheitlich entscheiden? Ich würds glaub ich gerne wachsen sehen.
    Mit der Liste hast du natürlich Recht. Das wär sehr lieb von dir, schäm...

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    bei mir ist dein Stöffchen gerade und ich hab auch schon gewerkelt :-). Ich zeig´s später auf meinem blog, da ich hier ja lese, dass du´s wachsen sehen möchtest.
    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen