Freitag, 7. Januar 2011

Warmer Minikopf

Die Tage schlüpft ein klitzekleines Babylein. Was es wird ist noch nicht klar und so hatte ich die Ehre ein Unisex Mützchen für warme Ohren auf dem Weg vom Krankenhaus nach Hause zu nähen.

Kommentare:

  1. Oh, wie süß ... und da unser Wintersonnenkrabbelkind nun schon bald 1 Jahr ist, wird man bei so kleinen Menschenköpchen ganz melancholisch. Was ist das denn für ein Schnitt?

    AntwortenLöschen
  2. Ui die ist ja echt süß:-D Habe auch gerade so einen ähnlichen Schnitt auf nem Blog gefunden und will heute für meinen Bauchzwerg auch eine machen;-)

    Liebe Grüße vom neuen Leser Saadiya

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, magst Du den Mützenschnitt gegen mein "wendbare Taschentüchertaschen" eBook tauschen?

    Finde Deinen Blog super!

    LG,Kirsten

    AntwortenLöschen