Donnerstag, 17. Februar 2011

Miniklein

Größe 50/56, hach macht das Spaß. Leider kommen die Farben bei den momentanen Wetterverhältnissen nicht gut raus.




Kommentare:

  1. Süüüß!
    Ich muss auch noch ein paar Oberteile nähen. Wir sind aber schon eine Größe weiter und bei 62/68 angekommen :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eins schöner als das andere!
    Wann machst Du das alles nur?

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, für meins näh ich 74/80...

    Mama Pieps, wie ich immer zu sagen pflege, ich mache das dann wenn anständige Mütter sich um ihren Haushalt kümmern ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da hast du deinen USA-Stoff ja gleich verarbeitet! Super schön sind die Shirts geworden - und vor allem so klein :-))

    AntwortenLöschen
  5. oh sind die süß .. sind die für uns???

    AntwortenLöschen
  6. ohh sind die toll!!!!!

    Ja das mit dem HaushaltsZeitNähManagment mach ich z.Zt. auch so *g*
    Sonst kommt man ja zu nichts! ;o)

    AntwortenLöschen