Montag, 21. Februar 2011

Sportlich

für ein ganz frisches, zuckersüßes Babymädchen für den Frühling:

und Schuhe wie Schokolade, irgendwie sehen sie so lecker aus...

Kommentare:

  1. Beide wieder seeeehr schön! Möchte auch solche Puschen machen können. Heul.
    LG
    Nic

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Also ich finde ja deine Schuhe immer total klasse! Wir haben selber gerade ein Baby (5 Monate), er ist gerade ziemlich krank und ich glaube so warme Stiefelchen könnten ihm jetzt gut tun :-)

    Was ist das für ein Schnittmuster??
    Ist das von dir?

    Ganz herzliche und liebe Grüße!
    Nicole & Damian

    AntwortenLöschen
  3. Die sind soooooo klasse!
    Und wieder mal ist es so schade, dass ich kein Kleinchen mehr habe, dem ich solche Schuhchen kaufen könnte...

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. ui - die schuhe hast du selber gemacht - WOW - ist biestimmt fummelighochdrei. respekt! hätte ich dann gerne in größe 42 - späßchen :o) lg

    AntwortenLöschen