Montag, 7. Februar 2011

Stiefelchen

ich bin ein bisschen verliebt.




Kommentare:

  1. Die Stiefelchen sind ja wirklich zuckersüß! Die gefallen mir wahnsinning gut. Vor allem die, mit dem gblümten Stoff sind superschön!

    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh, wie niedlich!!!!!!!!!!! Obwohl ich Punkte sehr sehr gerne mach, gefallen mir die kleinen braunen am besten. Dir würde ich sofort nehmen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ach und die auch alle ;) Super da hast Du dich mal wieder selbst übertroffen...

    AntwortenLöschen
  4. Maaaahhhhh,die sind ja auch sowas von wunderschön.. Und mir gehts genau wie Steffi.. I steh ja sonst eher auf *Punkte* (komisch wieso nur? *gggg*), ABER die braunen mit den Blümchen sind der absolute Wahnsinn..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  5. ...ich bin auch verliebt....die sind soooo wunderschön! :*

    AntwortenLöschen
  6. Dank euch! Und meine liebsten sind auch die Braunen, auch wenn ich Punktefetischist bin.

    AntwortenLöschen
  7. Die Braunen würde ich glatt anziehen, wenn ich reinpassen würde... Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  8. Ach, sind die süüüüß! Besonders die ersten haben es mir angetan *schmelz*

    AntwortenLöschen
  9. *auch verliebt bin*
    Man, wie herrlich!!

    AntwortenLöschen
  10. oh, die sind herzallerliebst.
    mal wieder ein erstklassige Idee mit Sahnehäubchen!

    AntwortenLöschen
  11. Einfach klasse!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. super toll sind die!
    liebe grüße vom mariechen

    AntwortenLöschen
  13. die sind ja richtig niedlich ... da kann man sich wohl reinverlieben!! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin jetzt auch verliebt. Sind die zauberhaft!! Duuuuu, sag mal, hast Du schon ein Wanderbild weiter zu mir geschickt? Ich habe den Überblick verloren. Die letzten Bilder, welche ich hatte waren die beiden, welche hier gleichzeitig ankamen. Hast Du schon ein Neues da liegen? Ich habe gerade Urlaub und gar kein Zeitgefühl...lach. Es kommt mir so lange vor, dass hier etwas war, ich kann mich aber auch irren. Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  15. oh gott - da wird der hund ja in der pfanne verrückt - totaaaal niedlich

    AntwortenLöschen
  16. MEINE GÜTE !!! Die sind so unglaublich zauberhaft ich bekomme hier gerade Schnappatmung!! So SCHÖÖÖÖÖÖN !!! Du bist eine Künstlerin !!!! Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen