Dienstag, 15. Februar 2011

Stoffrausch

Jersey aus Amerika


Nicky

Ich bin so verliebt.

Kommentare:

  1. aaahhhh, sind die alle zucker, vorallem die süßen monster-stöffle :O) verrätst du deine quelle oder ist das absolut geheim??? ich hätte soooo gerne auch so einen schnuckeligen monster-stoff für meinen zwerg :O)
    es grüßt dich ganz herzlich
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. ich finde diesen mini-monster-stoff ja zuuu geil ... aber der rest der stofflieferung ist auch echt klasse!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja die totalen Traumstöffchen:-D

    Lg
    Saadiya

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, alles MEINS :D
    Die oberen sind von fabric.com, die anderen alle von printknitsstudio.com, seeehr zu empfehlen der zweite shop.

    AntwortenLöschen
  5. Boah, was für schöne Stoffe - den Monsterstoff hatte ich letztens schon mal entdeckt und gesucht - vielen Dank für den Tip und viel Spaß beim Vernähen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Wow die stoffe sind ein wahrer traum!
    sagst du mir bescheid wenn du da nochmal bestellst?
    Komme ja auch ganz aus deiner Nähe ;-)
    Liebste grüße, steffi

    AntwortenLöschen
  7. Schaut doch mal auf lieblingsstuecke.at die haben die Monster, Giraffen und noch ein paar andere von den Bildern ;)

    Lg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  8. ... und die Idee mit einer sammelbestellung ist gar nicht mal so übel ... kann mich irgendwie nicht durchringen im Ausland zu bestelle. Wäre sofort dabei - vielleicht ergibt sich ja mal was, dann wäre ich auch dabei. lg

    AntwortenLöschen