Dienstag, 15. Februar 2011

Wachstuch Rucksack

Genauer, waschbare beschichtete Baumwolle, gefüttert mit Vichy.



Kommentare:

  1. Ist der süß.

    Und die Pulli-Idee find ich klasse!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhh... sprachlos bin, ist der schöööööön, genial und einzigartig - ein absolutes TRAUMSAHNETEIL

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht toll aus. Was ist das denn für ein SM????? Mein Großer bräuchte nämlich nen neuen. und den Schnitt find ich echt gut
    Lg claudi

    AntwortenLöschen
  4. das ist Dein Schnitt, nicht wahr - klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich sehr schön aus der Rucksack und ein Hauch von Frühling überkommt mich :-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Danke!
    Ja, das ist mein Schnitt. Ganz simpel ohne Schnickschnack, Anton liebt seinen sehr.

    AntwortenLöschen
  7. Der ist toll geworden! Gefällt mir sehr gut!

    lg
    verena

    AntwortenLöschen
  8. Na, also ein ebook würd ich auf der Stelle kaufen ;-) echt Klasse!!!

    AntwortenLöschen