Montag, 28. März 2011

Ballerinas reloaded

Ich hab den Schnitt vom letzten Jahr gründlich überarbeitet und bin jetzt ganz glücklich mit der Passform.



Kommentare:

  1. Die Fliepi`s sind ja uuuuunglaublich süüüüüüß!!!
    Schade,meine Kleine is raus aus dem Krabbelalter :-(
    Ich werd sie mir einfach noch ein bisschen anschauen die Schühchen*grins*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh liebe Pauline, die Fliepiballerinas sind der Hit.. Bis zu welcher größe machst Du die? Lea-Malin wird im Mai 2 Jahre und hat nun Gr. 23-24.. Ist das scho zu groß?

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  3. Danke!
    Aber die sind doch grad an Laufkindern schön :D Die braunen sind 24/25 und sitzen bei Anton mit grad so Anfang 24 prima.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe deine Ballerinas!

    Zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  5. super schön.... bitte auch welche zu uns ;)

    AntwortenLöschen
  6. Danke Pauline für Deine Antwort.. Na klar sind die grade an *Lauflernkindern* schön, aber leider ist da Lea-Malin scho längst dran vorbei :) ..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen