Freitag, 25. März 2011

gepuscht

Ich bin zwar krank gewesen, aber nähen geht immer.
Und im Gruppenbild fällt mir auf, dass ich Punkte und Sterne nicht besonders fair auf die Größen verteilt hab. Da muss ich wohl nochmal ran.

Kommentare:

  1. WOW! da warst Du aber fleißig! Ich schaff nicht halb soviel wenn ich gesund bin!
    Schön sind sie geworden!
    Lg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Ich find alle super so wie sie sind!!!

    Die Roten mit den pinken Sternen sind der Hammer!!

    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. also ich find sie genau richtig!!
    Wie schon gesagt: Nähen hilft der Gesundung-man sitzt schließl. brav und ruhi an der Maschine *g*

    AntwortenLöschen
  4. Ich seh da keinen "Fehler",
    ich find sie klasse wie sie sind.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Super!!!! Klebst Du eigentlich die Applis immer auf oder nähst Du die auch fest?

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Festkleben? Also, mit Sprühzeitkleber ja, aber nur vor dem festnähen. Nur kleben würde doch niemals halten, macht das wer?

    AntwortenLöschen
  7. wow, echt klasse sachen machst du und dann auch gleich immer soooo viele schicke...

    aber warum machst du immer gleich so viele???
    die sind doch dann bestimmt ehr für den verkauf,oder???

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  8. Klar sind die für den Verkauf, ich hab ja keine Tausendfüßler hier ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ahhhh, wie schööön :-)
    Ich bin grad auf der Suche nach Puschen...finde ich die schon im Shop?

    LG!

    AntwortenLöschen