Dienstag, 1. März 2011

Ich bin dabei!


und ich freu mich sooo sehr!
Mehr erfahren könnt ihr im Blog. Verkauft werden tolle Designteile aus Koffern, der letzte Markt im Dezember war echt spannend und ich bin sehr aufgeregt diesmal selber dabei zu sein. Natürlich würde ich mich sehr über reichlich Besuch freuen, also schaut doch mal vorbei!
Jetzt aber ran an die Maschinen, die Zeit läuft...

Kommentare:

  1. Oh wie toll.
    Das freut mich für dich!!!!!!!

    Schaaaaaade das es von hier so weit weg ist.
    Ich hoffe aber auf einen aaaaaaaaaaaaausführlichen Bericht und viele viele Bilders :)

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie geil ist das denn? Und jetzt ärger ich mich noch 1000x mehr das wir an dem Wochenende nicht da sind!
    Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spass und Erfolg!

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Herzlichen Glückwunsch und viel viel Spaß und doppelt so viel Erfolg wünsche ich :D

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch ;o)
    Ich nicht;o( Aber bin auf der Warteliste *:o(*
    Dann kommen wir Dich mal am Stand besuchen ;)

    AntwortenLöschen