Donnerstag, 10. März 2011

Schuhwerk

Kommentare:

  1. Wooow so toll :) bin hin und weg....schade das ich kein mädel habe :) die schleifen sind einfach toll ....

    AntwortenLöschen
  2. wie ge.. sind den bitte die Grünen???? Also meine Liebe-bitte lass uns nächste Woche treffen! Und dann musst mir nicht nur beim besprochenem behilflich sein!!!

    AntwortenLöschen
  3. achgott wie süss,wie süss wie süss sind die denn??????????
    Hammer!!!
    Bin ganz begeistert!!!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sooo toll!

    Hast du meine PN bekommen?

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, die grünen Stiefelchen sind so schön, dass mein Herz einen kleinen Aussetzer hatte!! Überhaupt gefällt mir diese Form fast noch besser, als die, die Du jetzt die ganze Zeit nähst.... Bitte, bitte, bitte biete in Deinem zukünftigen Ebook für die Booties unbedingt auch diese Variante mit an!!
    ICH BIN UNSTERBLICH VERLIEBT!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Lach, dank dir!
    Aber wenn, dann werden das zwei ebooks, das ist ein ganz andere PRinzip als die anderen...

    AntwortenLöschen
  7. Na, dann muss ich eben zwei verschiedene Bücher kaufen!
    Mache ich!!
    Her damit!!!!
    ;)
    (PS: Ich hatte halt einfach gedacht, man müsse nur die beiden Teile mit Schaft etwas hochziehen, aber das täuschte dann wohl! Entschuldige das dreiste Einfordern...! ;) )

    AntwortenLöschen