Dienstag, 22. März 2011

Tadaaaa

Leider hab ich nicht rausgefunden wie ich hier einen Screenshot mache und hab nach dem Crash auch das Programm nicht mehr auf dem Rechner, also müsst ihr mir einfach vertrauen. Der Random Generator hat es ausgespuckt, gewonnen hat Nr. 13, und das ist.....

Mama Kunterbunt

Ich freu mich deine Wünsche umzusetzen!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Mama Kunterbunt! :) Ich habe eh schon "gewonnen", weil die Vitrine und das Sideboard auf ebay Kleinanzeigen waren noch da - meine Nähecke im Schlafzimmer wird demnächst Gestalt annehmen! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin:-)

    lg

    melly

    PS:
    Screenshot bekommst du beim PC über die "druck" Taste und beim Mac cmd shift 4 :-)

    AntwortenLöschen
  3. Klingt gut Kirsten.

    Melly, ich hab keine Drucktaste, dafür Fn udn dann wirds wohl kompliziert... Die aufgelisteten Möglichkeiten brachten alle nicht das gewünschte Ergebnis...

    AntwortenLöschen
  4. Also genauer gesagt mußt du AltGr und Druck (Print) gleizeitig drücken und dann erhälst du einen Screenshot!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an Mama Kunterbunt!
    ggglg
    Nic

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!

    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich hab gewonnen, das glaub ich ja nicht *freu* Vielen Dank schon mal!!! Alles Weitere schicke ich dir per Mail, ok? Danke!!!!!

    LG Mama Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  8. Es geht nicht :( Nu hab ich Druck gefunden, aber da steht noch S-Abf drauf. Sämtliche Kombis mit Alt, Strg usw bringen kein Ergebnis...

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch Mama Kunterbunt!!

    AntwortenLöschen