Samstag, 2. April 2011

Badekappen-Beanies

Ich habs ja versucht, auf viele Arten, aber Beanies und die Köpfe meiner Kinder, das wird nix. Bei jedem Tragetest sind sie durchgefallen. Vielleicht ist der ebook-Schnitt besser? Ich weiss es nicht, traue aber dem Prinzip nicht. Also hab ich beschlossen sie werden einfach so weit gerafft bis rutschen unmöglich ist. Der Badekappenlook von hinten sieht getragen garnichtmal so schlecht aus... vorn
seitlich
hinten
am Mops im Schlafanzug...Kein besonders vorteilhaftes Foto, aber man gewinnt einen Eindruck.

Kommentare:

  1. Super! Die Mützenform gefällt mir SEHR :D

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das gut!!! Und Beanies bei Kindern gefallen mir auch nicht. Sie rutschen einfach immer ins Gesicht!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  3. echt gute Idee mit Raffung! Und ich find gar nicht das sie wie Badekappe aussehen-zumindest nicht aufn Tragebild ;o)

    AntwortenLöschen
  4. soooo schön! 7 würde ich glatt nehmen! bin hier auch einwenig im beanie wahn^^ finde die sehen super aus und sitzen auch gut also wie man auf dem bild sieht
    ich hab meine von hier genäht
    http://ninchenschaos.blogspot.com/2011/02/easy-beanie-dankeschon-freebook-la.html

    liebste grüße und danke für deinen tollen kommentar (-:

    AntwortenLöschen