Freitag, 29. April 2011

Große Schnecke

auf einem Pulli zum Geburtstag.



Dazu mein Highlight des Tages, meine Labels sind endlich da! Ich freu mich so.

So hübsch und so viele!


Kommentare:

  1. Das sind tolle Labels! Herzlichen Glückwunsch und soo ein süßer Pulli!
    Klasse!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Pulli ist ja zu goldig! Deine Labels sind wunderschön- die Idee mit dem kleinen k ist super. Wo hattest Du denn jetzt bestellt? Ich hab meine von WWW gestern bekommen. Sind ein klein wenig dunkel rausgekommen von der Grundfarbe her, aber sonst bin ich zufrieden :-)

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Ich hab bei epus bestellt, die waren wirklich extrem günstig und so zuvorkommend. Sogar Webbproben gabs im Voraus.

    AntwortenLöschen
  4. schöner pulli und tolle labels! liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  5. Super, deine Etiketten sind einfach spitze geworden!
    Welches Modell ist das denn letztendlich?
    Ich hatte mir die Seite auch schon mal angeschaut, bin aber aus dem Angebot nicht so recht schlau geworden...
    Die kannst du ja für den anstehenden Markt gleich gut gebrauchen, oder?

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die einfach angeschrieben und wir haben zusammen alles STück für Stück geklärt. Ich habs erst auch nicht gerafft ;)
    Und ja, kommen gerade recht!

    AntwortenLöschen
  7. der pulli ist super schön gewörden
    würde mir auch gefallen :)

    die labels sind klasse, danke für den tipp meine sind auch aus :(

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  8. p.s.: ich finde dena nbieter nicht könntest du ihn verlinken?

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen