Samstag, 9. April 2011

Handmade im Gepäck


Heute ist es soweit, mein allererster Markt. Daher wars hier grad etwas still, ich hatte keine Zeit Fotos zu laden, dabei war ich sehr produktiv. Ich bin echt aufgeregt und freu mich total. Ob ich wohl was vergessen hab? Ich bin fast sicher. Das ganze Zeugs passt nicht in den Koffer und wie ich es optimat präsentiere muss sich morgen dann wohl irgendwie finden. Ich freue mich in jedem Fall über Besuch!

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich freu mich für Dich und bin etwas neidisch;)
    Würde auch gern mal meine SAchen auf einem Markt verkaufen, leider gibts hier sowas kaum..
    Viel Glück und Erfolg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück Dir die Daumen! Und bis später dann! :lol:

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Spass und gute Geschäfte ;-)!!

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe, Du hast das sehr gut arrangiert heute! Schade das die weißen Ballerinas sooo Mini waren! Ich möchte welche für Anna-die sind super süß!!!!!!
    LG Antje

    AntwortenLöschen