Samstag, 2. April 2011

Im Wahn...

Ich hab schon immer gerne übertrieben. Fragt meine Mutter, die ist bei Zeiten schon an 5Millionen Perlentierchen und 20 Stoffpuppen verzweifelt. Aber ich find ab Nummer zehn machts erst so richtig Spaß. Ausserdem konnte ich mich nicht entscheiden welche Stoffe zum Einsatz kommen sollten...
Nach allem hin und her jetzt die simpelste Mützenform, rund, ohne Umschlag, ungefüttert. Ich glaub die sind mir die liebsten (danke Sarah für die Anregung). Und hier Premiere. Ich habe Labels probeweben lassen. Sind sie nicht wunderschön? Ich kanns kaum erwarten... Und solang ich warte wird gestempelt. Sollte jemand auch so ein tolles Logo wollen, ich hab da einen Tipp... Ich habs so gern.

Kommentare:

  1. Waaaahnsinn! Diese Menge! Echt schön!
    Die Etiketten sind toll und der Stempel macht auch ordentlich was her!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die seh ich erst jetzt. Und ich dachte ich hätte einen Mützenwahn. *lach*
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  3. boah...was ist das???
    ich dachte schon, dass ich mit meinem täschchenwahn schon einwenig verrückt bin, aber das??? also du und deine fröhlichen mützen passen wie die faust aufs auge...toll!
    liebste grüsse von der couch,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn!! Ich frag mich ja echt, wie du das alle schaffst?!
    Deine Etiketten gefallen mir ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Mützen!! Die Etiketten find ich klasse und den Stempel auch.

    AntwortenLöschen