Samstag, 9. April 2011

Schön wars!

auf der Handmade im Gepäck. Ein toller, erfolgreicher erster Markt für mich in vielerlei Hinsicht. Vielen lieben Dank den Organisatorinnen Mona, Fee und Doris! Aber ich hab doch echt vergessen ein Foto von meinem Koffer zu machen. Hat jemand eins für mich? Ich bin untröstlich... Dann Ersatzweise hier mein Lieblingsdesign im Koffer:

Kommentare:

  1. ganz ganz süßes design da im köfferchen von DIR/euch^^

    AntwortenLöschen
  2. schön wars...und die mütze ist der renner hier;o) vielen dank dafür!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eins, wo dein Koffer fast ganz drauf ist. Ich bin aber noch in der Bearbeitungsphase. Morgen oder so gehen die Bilder bei Flickr online, das kündige ich dann aber auch im Blog an. Und dann darfst du dir das gerne runterladen :)!

    AntwortenLöschen