Dienstag, 19. April 2011

Über kurz oder lang

wird aus diesem (langen) Kleidchen eine (kurze) Tunika werden. Die Idee entstand bei einem Top in Größe 92, das meine Mama dem Moppi gekauft hat und in dem sie allerliebst geKleidet aussieht. Davon brauchen wir sehr viele mehr. Also ein bisschen getüftelt und hier ist es, ein Kleidungsstück das tatsächlich von Größe 74 bis 92 mitwächst. Mit verschiedenen Ausschnittversionen ist auch ziemlich vielseitig und zu Leggins... Hach, zum fressen.
Das Bunte ist gelungen, beim Rot-weißen hab ich leider Vorder- und Rückseite vertauscht, sieht angezogen zum Glück kein Mensch.






Kommentare:

  1. Ach, man sieht das gar nicht sooo sehr das das rote viell. etwas anders ist! Schick schick!

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Noch so ein Schönes Ding!!! DAs ist ein Must-have. Notier das doch bitte mal gleich für mich *gg*

    lg
    SuT-Andrea

    AntwortenLöschen