Dienstag, 31. Mai 2011

1

wird heute schon mein Lieblingsmoppi. Von uns gibts ein Geburtstagsshirt und eine Wimpelkette, welche sich auf Grund ihrer beachtlichen Größe nicht besonders vorteilhaft fotografieren lässt. Bügeln hätte auch nicht geschadet, bevor ich sie mit Reißzwecken in die empfindliche Wand gekloppt hab. Nun ja. Ob man an der Wand bügeln kann?




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Moppi. Denke hganz viel an euch.
    Das Shirt ist so schön. Der Elefantenstoff, in den habe ich mich ja spontan verliebt...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes Shirt und die Wimpelkette gefällt mir auch ungebügelt sehr gut! ;O)))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. Dem kleinen Maimoppi alles, alles Gute zum Geburtstag!
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und das kleine Fräulein war von dem Elefantenshirt ebenso begeistert wie meine Große ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Neuer Versuch:
    Happy Birthday, wenn auch später auch von uns-man wie die Zeit vergeht-die Wimpelkette ist Toll-mmhh-ich glaube Anna braucht doch noch eine mit Namen-schaut toll aus ;)
    LG, Antje

    (in der Hoffnung das es endlich klappt mit dem Kommentar und wenn ja: DANKE für den Tipp ) ;o)

    AntwortenLöschen