Samstag, 14. Mai 2011

Anno dazumal

Heute angesehen, ein paar meiner Kinderzeichnungen. Ich hab so gelacht, da muss ich euch mal dran Teil haben lassen. Ich bitte die konsequente "Beschleifung" aller weiblichen Wesen zu beachten ;)














Kommentare:

  1. echt schöne bilder deine kreativität hast du wohl über die jahre mitgeschleppt super!!!!
    lg dolly

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich-wie wärs mit ner Stickdatei daraus?? Finde die Käfer ( samt Beschleifungungen ) einfach toll, und irgendwann hab ich ja auch mal ne StickMaschine.... ;o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert,
    so talentiert war ich nie,
    selbst heute würden meine Zeichnungen nicht an diese rankommen :D


    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hey!Du konntest aber gut Malen!!!
    Krass ist natürlich die Dame mit den schwarzen Vampierzähnen*lach*
    Toll find ich die Indianer und das Schloss!
    Ach!Ich lieb es auch in alten Dingen zu stöbern...
    hab letztens meine Schulkiste im Keller gefunden mit Heften und Proben...
    im Handumdrehen waren die wieder 5fach zugeklebt und die letzte Ecke mit 3 Kisten drüber im Keller versteckt!**hüstel**
    :o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse! Man sieht, wie kreativ Du bist :-)

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Boah, die sind ja echt toll und kreativ! Mensch, so würd ich heute gern mal malen können ;).

    AntwortenLöschen