Dienstag, 17. Mai 2011

Kleidchen

Für den Mops.
Einmal Lieblingsjersey mit Rotkäppchen von der lieben Cocoschock. Das war Liebe auf den zweiten Blick, aber jetzt finde ich ihn einfach nur großartig.
Erdbeeren müssen sein, dank Struppi hab ich jetzt auch genug vom Erdbeerstoff fürs Erdbeermädchen.

Und zuletzt noch eins mit wunderschönem, gräßlich labberigem Ami-Interlock. Leider nicht mitgedacht und nun ist es fürs Krabbelbaby zu lang. Naja, bald wird sie laufen und nächstes Jahr passt es auch noch.

Kommentare:

  1. Boah der Ami- Stoff hats mir aber angetan :-) Sieht klasse aus. Auch die anderen Shirts sind prima!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. also Rokäppchen sieht in dieser Kombi sehr toll aus :o) Und das letztere will ich auch!!!!!! ;o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen