Mittwoch, 8. Juni 2011

Ballerinas für Jungs

War mein Ziel. Ich hab da noch nen bisschen was anderes im Kopf, finde diese aber auch schon hübsch.



Kommentare:

  1. wirklich gute Umsetzung-gefällt mir ;o) Wie sieht eigentlich mit dem Ballerina-eBook aus??? ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz verliebt in deine ballerinas! Auch die jungsversion finde ich sehr gelungen!
    Und ich raetsel ein weiteres mal, woher du den farblich Passenden Gummi hast!
    Glg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Na die sind doch auch wieder ein Knaller!!!
    Richtig Jungs-cool!
    Beim Gummi würd ich ma auf FM tippen???
    Wollt mir nämlich auch noch ne Ladung holen,nur gibt`s die nicht mehr!:o(
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ja, genau, Farbenmix! Die kamen damals raus genau als ich mit den Ballerinas begonnen hab und ich hab mich vorsorglich eingedekct. Leider nicht ganz genug zum teilen...

    AntwortenLöschen
  5. ich finde das sieht aus wien auto
    mit den kreisen da an der seite als reifen? (-: oder wien motorroller

    (-:
    süß!!!

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder ein Volltreffer. So schön geworden, ganz toll. Jetzt gefallen mir meine eigenen nicht mehr so gut :-(

    AntwortenLöschen