Freitag, 3. Juni 2011

Brummbrumm

Autohose nach Ottobre als Geschenk zum dritten Geburtstag für einen Freund von meinem kleinen Großen. Gemurkst nur beim Pseudo-Reissverschluss, sonst ist sie echt süß und passts auch ganz gut. Und jetzt noch eine für den kleinen Bruder. Ich gebe zu, das aufnähen zieht sich ein bisschen...








Kommentare:

  1. oh die ist ja süß
    hab die zeitung auch da muß ich mal wieder durchblättern ^^
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Hose! Genau das Richtige für Jungs! Die Zeitung habe ich auch und wohl überlesen?! :O)
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie genial! Wieso gemurkst? Sieht doch gut aus oben!

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Da bekommst du eine ganze Fangemeinde von kleinen Jungs mit dieser Hose. Sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  5. ja wie cool-auch wenn aufwändig-es hat sich gelohnt ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Henrik liebt sie und will sie nicht mehr ausziehen! Danke noch einmal!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. super süß!
    genau das richtige für einen kleinen autofan!
    lg
    isabelle

    AntwortenLöschen