Montag, 27. Juni 2011

Collegejacke

Zwar untypisch mit Kapuze, aber sonst echt stilgerecht. Nach eigenem Schnitt, aus einem Shirt konstruiert. Aussen Farbenmix Outdoorstoff, innen Lieblingsnicky. Dazu Ringelbündchen und Paspelstreifen in den Raglannähten. Mit obligatorischem A auf der Brust und aufgesetzten Taschen.







Der Besitzer wollte sie gleich anziehen und sie steht ihm sehr gut. Nur wird sie bei 30Grad eher selten zum Einsatz kommen. Macht nix, passt noch den Weile.

Kommentare:

  1. ohhh was für eine tolle Umsetzung.....
    Ich will auch sowas machen!!
    Gefällt mir seeehr gut!

    *gummel*

    Bald versuch ichs auch ;o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen